Arbeitstag vom 26. März 2022

Mit dem Arbeitstag beginnt das neue Zunftjahr 2022. 18 Zunftgesellinnen und -Gesellen haben tatkräftig angepackt, um den Weiher und dessen Umgebung aus dem Winterschlaf erwachen zu lassen.

Der Weiher wurde vom Unrat der vergangenen Stürme befreit, die Grünflächen geschnitten und der Weiherweg, wo in unserer Kraft möglich, ausgebessert. Zudem genoss die Hütte einen Frühlingsputz und mit dem Aufbau des Gerüsts des grossen Festzeltes wurden bereits die ersten Vorbereitungen für das diesjährige Fischessen getroffen.

Die Fischerzunft freut sich auf das kommende Jahr und insbesondere darüber, dass wir Sie in diesem Jahr endlich wieder zum Fischessen vom 20. – 22. Mai 2022 begrüssen dürfen!

Ein grosser Dank gebührt unserem Säckelmeister für das Einfangen einiger Momente dieses Tages im nachfolgenden Video.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: